Archive

Baureportage – Die Halbzeit ist erreicht!

Als wir Ende September mit der Baustelle begonnen haben, war in unseren Gedanken noch immer der etwas „launische Sommer“ gespeichert… – doch der Herbst segnete uns mit traumhaftem Wetter und die Bauarbeiter starteten mit „Vollgas“ – auch der Schneesturm Mitte Oktober konnte keinen stoppen – denn schon bald meldete sich auch wieder der „Goldene Herbst“ zurück. Unsere fleißigen Arbeiter und Handwerker sind voll motiviert, es wird weiterhin gehämmert, gemauert, modelliert und installiert.

 

Genießen Sie einen Streifzug durch unsere Baustelle. Sie finden Bilder vom Baustart bis zur Halbzeit – also vom Abriss bis zum „Verputz`“! Wir freuen uns schon auf die zweite Halbzeit und das „fertige neue Kleid unseres Hauses“ zu präsentieren.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest