Archive

Dienstag-Abend Highlight im „Haus mit Herz“

In den vergangenen Tagen machte ich mich auf die Suche – „was bieten wir unseren Gästen in unserem Hause“.
Auf meiner Entdeckungsreise hat mich speziell das Dienstag-Abendprogramm sehr fasziniert!

Neben dem „österreichischem Abend“ am Sonntag, dem „Hausfeiertag“ am Donnerstag, gibt es am Dienstag immer ein Themen-Buffetabend und danach noch „Happy-Hour“  mit  Cocktail und Bingo.

Speziell an diesem Tag fasst mein Vater, der Chef des Hauses, auch gerne selbst mit an – nicht nur hinter dem Buffet beim dieswöchigem „Bauernbuffet“ – auch beim Bingo-Abend werden die Bingo-Kugeln von ihm selbst gerollt – „Wer gewinnt das Tirolerhof-Herz??“!
„Nur die Cocktails shaken…“- dies lässt er uns Mädels noch über. Von Caipirinha, Mojito, Pina Colada bis hin zum Cosmopolitan genießen unsere Gäste die alkoholischen Kult-Cocktails und speziell unsere antialkoholischen Cocktails sind bei Jung und Junggebliebenen  äußerst beliebt!

Es wird geshaked, gemixt, dekoriert… und danach „chillt“ man gemütlich an der Bar oder auf unserer wunderschönen Terrasse bei herrlich sommerlichen Temperaturen !!

Die folgenden Bilder erzählen speziell von unserem „Tirolerhof-Dienstag“:

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Eine Antwort auf Dienstag-Abend Highlight im „Haus mit Herz“

  • karin hermann sagt:

    hallo liebes tirolerhof-team
    die fotos sind super, kann mich gut erinnern dass das buffet immer super war und die cocktail ebenfalls. ich hoffe dass ich demnächst einmal wieder zu euch kommen kann.
    glg
    karin