Archive

Zimmer im Loipenhof erstrahlen im neuen „Kleid“!

Nach wochenlanger, fleißiger Arbeit unserer heimischen Handwerker, dürfen wir heute schon stolz das Ergebnis unserer neu-möblierten Loipenhof-Zimmer präsentieren.

Nur noch einzelne, kleine Details fehlen – dann kann die Saison beginnen und die ersten Gäste werden sich in den neuen, im Landhausstil eingerichteten,  Zimmern sicher wohlfühlen.

Gearbeitet wurde mit heimischen Materialen, wie  Zirbenholz und traditionellem Loden und Leinen.

..."herzlichem" Bett!!

…“herzlichem“ Bett!!


Einige Bilder vorab für erste Eindrücke:


Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

2 Antworten auf Zimmer im Loipenhof erstrahlen im neuen „Kleid“!

  • karin hermann sagt:

    Hallo
    die Fotos von den neuen Zimmern sind wunderschön, ich freue mich schon wenn ich im Jänner komme.
    lg karin

  • Fam.Mundle+Fa.Peters-Bruder sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen „Kleidern“ im Loipenhof.
    Wir freuen uns auf unseren Aufenthalt im „Tiroler Hof“ Febr.2013.
    Wir sind gespannt wie uns die neuen „Kleider“ passen.

    Auch wir wünschen eine „Frohe und besinnliche Adventstage“.
    Bis dann mal,
    Herzliche Grüße aus Karlsruhe
    Doris + Egon Mundle